NEWS-FLASH DER WOCHE /013

newsflash_013

Das kann ich kaum noch erwarten:

Endlich geht es voran mit dem aktuellen Projekt von Woody Allen! Neu an Bord des Casts: Blake Lively, Corey Stoll, Anna Camp und viele mehr.
Benh Zeitlin, der Regisseur des wunderbaren Beasts of the Southern Wild hat lange nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt wurde bekannt: er arbeitet auf Hochtouren an seinem zweiten Spielfilm namens Wendy über ein mysteriöses Ökosystem. Gedreht wird auf Antigua.
Die Coen-Brüder haben ein neues Projekt! Gemeinsam adaptieren sie den Roman Black Money und führen höchstwahrscheinlich auch Regie.

Wollen wir doch mal sehen:

Klingt süß, auch wenn ich die Werke des Comiczeichners Raymond Biggs nicht kenne: der Animationsfilm Ethel & Ernest setzt dem Leben seiner Eltern ein Denkmal und für die Synchronisation zeichnet unter Anderem Jim Broadbent verantwortlich.
Es gibt ein neues Coming of Age-Drama für Hailee Steinfeld. Ich mag sie sehr, aber irgendwie gibts es diese Nachricht gefühlt jede Woche.

Na, vielen Dank auch:

Es wird immer absurder. Nach den Emojis bekommen nun auch die PEZ-Süßigkeiten ihren eigenen Film. Ihr erinnert euch? Die kleinen, eckigen Zuckerbonbons in den bunten Plastikspendern mit den berühmten Köpfen. Wovon bitteschön soll denn dieser Film handeln?
Erneut gibt es Schießereien in einem Kino und es läuft eine Debatte um größere Sicherheitsbestimmungen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s