NEWS-FLASH DER WOCHE /010

newsflash010_slider

Das wird was:

Neue Hauptrolle für Ellen Page: im Indiedrama Lioness spielt sie eine lesbische US-Soldatin im Irakkrieg mit einer sehr ambivalenten Aufgabe.
20th Century Fox plant einen Film über den Gerichtsprozess des Jim Obergefell, der letztlich dazu führte, dass der Supreme Court die Ehe für Alle in den USA im Grundgesetz verankerte. #lovewins
Wiedervereint: J.K. Simmons kommt an Bord von Damien Chazelles nächstem Film La La Land.

Das kann was werden:

Justin Kurzel kriegt nicht genug: jetzt schnappte er sich True History of the Kelly Gang über den australischen Outlaw Ned Kelly als Regieprojekt.
Disney sicherte sich soeben die Rechte an einem Live Action-Script über Prince Charming. Hoffen wir, dass die Herangehensweise wirklich so originell wird wie versprochen.
Robert De Niros Herzensprojekt The Comedian findet seinen Regisseur in Taylor Hackford (Ray).
Robert Pattinson sucht sich zugegeben immer interessantere Rollen: jetzt zum Beispiel im Indiethriller Good Time der Safdie-Geschwister.

Das eher nicht:

Weil wir noch nicht genügend Star Wars-Spinoffs haben, drehen Phil Lord und Chris Miller jetzt auch noch einen Film über den jungen Han Solo.
Dass Marisa Tomei neue Rollen bekommt, kann ich im Grunde nur begrüßen. Bei Erscheinen des neuen Spider-Man wird sie mit nur 52 Jahren allerdings die jüngste Aunt May aller Zeiten sein. Und das spricht für einen Trend in Hollywood, der mir überhaupt nicht gefällt.
Federico Fellinis La Dolce Vita erhält ein Remake. Punkt.
Yep, Ben Affleck spielt nicht nur Batman, er dreht jetzt auch noch einen eigenen Film mit dem Superhelden. Deswegen habe er die Rolle überhaupt erst angenommen. Well…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s