MEDIA MONDAY #209

mm_slider

Media Monday #209

1. Auffälligstes/ärgerlichstes Product-Placement der letzten Zeit ____ . Nö, wüsst‘ ich grad nichts.

2. David Lynch wird wurde ja im Laufe der Jahre immer abgedrehter, schließlich würde wohl nicht jeder in seiner Freizeit yogisches Fliegen versuchen.

3. Man hat mich ja schon oft an Slasher-Horror und Co heranzuführen gesucht, aber das wird nix mehr.

4. Lorelai Gilmore ist für mich DIE Verkörperung einer Heldin/eines Helden, denn sie schafft einfach alles – auf ihre eigene Art.

5. ____ scheint mir derzeit die besten/lohnenswertesten Serien zu produzieren, weil ____ . Ich wünschte, darauf hätte ich eine definitive Antwort. So steh ich aber hin- und hergerissen zwischen verschiedensten Abo-Anbietern und will mir nicht zu viele laufende Kosten drauf schaffen – hab aber auch bei Keinem alle die Serien versammelt, die ich sehen will.

6. Open Air Kinos sind was Feines, solange es nicht kalt wird.

7. Zuletzt habe ich Alles Steht Kopf von Pixar gesehen und das war nicht ganz so besonders wie es momentan überall zu lesen ist, weil der Film im Grunde nur eine Abstraktion des alten Pixar-Erfolgsrezepts ist. Mehr dazu bald in meiner Kritik. Schön ist er übrigens trotzdem.

Advertisements

Eine Antwort zu “MEDIA MONDAY #209

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s