NEWS-FLASH DER WOCHE /007

newsflash07_slider

Wieso gab es in dieser Woche eigentlich nur über Männer zu schreiben?

Mehr davon:

Seit True Detective finde ich Woody Harrelson doch gar nicht mehr so seltsam und das hier klingt wirklich spannend: Im Biopic LBJ von Rob Reiner wird er den US-Präsidenten Lyndon B. Johnson spielen.
Jane Campion ist eine der Allerbesten und ich will endlich wieder etwas Neues von ihr sehen. Wie praktisch, dass Nicole Kidman jüngst ankündigte, 2016 wieder gemeinsam mit ihr zu drehen.
Auf der New York Fashion Week inszenierte Spike Jonze im letzten Herbst die Theater-Modenschau 100% Lost Cotton mit einer Wahnsinnsbesetzung (Elle Fanning, Catherine Keener, Bobby Cannavale, Alia Shawkat, Dree Hemingway undundund) für Opening Ceremony. Jetzt ist dazu endlich der Trailer online – wann das ganze Stück folgt, ist unklar.

Behalten wir im Auge:

Es gibt einen Neuzugang im Cast von Fantastic Beasts And Where To Find Them: Katherine Waterston aus Inherent Vice. Noch bin ich nicht so recht überzeugt von ihr, aber vielleicht wird das ja noch.
Tolle Darsteller, spannendes Thema – aber warum schon wieder ein Kampf zweier Männer um eine Frau on top? Christian Bale und Oscar Isaac streiten sich in The Promise von Terry George um das selbe Love Interest.
Also, eigentlich muss das doch nicht sein, Murder on the Orient Express noch mal aufzuwärmen, oder? Auf der anderen Seite: Kenneth Branagh kann schon eine ganze Menge.

Bloß nicht:

Manche Projekte scheinen einfach unter einem immens schlechten Stern zu stehen. Zum Beispiel der 9/11-Thriller Against All Enemies, der schon seit 2005 einfach nicht fertig wird. Jetzt schmiss Robert Redford die Regie hin.
On a sidenote: Auch wenn es in dieser kleinen Auswahl nicht so rauskommt – ich habe in dieser Woche tagelang nur News über Männer geschrieben. Da sage mal noch jemand, Frauen hätten in Hollywood die gleichen Möglichkeiten und Arbeitsbedingungen. 

Advertisements

Eine Antwort zu “NEWS-FLASH DER WOCHE /007

  1. Pingback: WEEKLY TRAILER-PICK & CLIP DES TAGES: 100% LOST COTTON, DIE MINIONS UND DIE SELBSTIRONIE DER MODEBRANCHE | l'âge d'or·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s