NEWS-FLASH DER WOCHE /001

news01_slider

Was mich in dieser Woche auf die eine oder andere Weise berührt hat.

Find ich gut:

Julianne Moore hat sich die erste neue Rolle nach ihrem Oscar geschnappt: als betrügerische Biografin in Nicole Holofceners Can You Ever Forgive Me.
Erstmals seit 1987 eröffnet der Film einer Frau das Filmfestival von Cannes: La tête haute von Emmanuelle Bercot – und überhaupt: tolles Programm! Sorrentino, Kore-eda, Allen, Haynes, Villeneuve, undundund. Ergänzungen folgen in den kommenden Tagen.
Regisseure protestieren auf dem Filmfestival von Istanbul gegen die Zensur der türkischen Regierung.
Ein Dokumentarfilm über die Mode-Ausstellung im Metropolitan Museum ist in Arbeit.

Könnte interessant werden:

Eddie Redmayne wird zu Newt Scamander in David Yates Harry Potter-Spinoff Fantastic Beasts and Where to Find Them.
Nicht mehr Emma Watson und Miles Teller übernehmen die Hauptrollen in Damien Chazelles La La Land, sondern Emma Stone und Ryan Gosling. Schade und spannend gleichzeitig.
Noch mehr in Sachen Gosling: der ist nun nämlich an Bord von Blade Runner 2.

Um Himmel Willen!

Jüngst geplante Neuauflage aus dem Hause Disney: Winnie Puuh! WTF!? (Wenn mit Alex Ross Perry auch ein sehr interessanter Autor beteiligt ist, ich gebs ja zu…)

Was hat euch in dieser Woche beschäftigt?

Advertisements

2 Antworten zu “NEWS-FLASH DER WOCHE /001

  1. Neue Rubrik? Find ich sensationell gut. Kommt das jetzt regelmäßig? Alles sehr interessante Neuigkeiten. Wusste ich alles nicht! Danke dafür.

    • Genau, das soll es jetzt einmal wöchentlich geben – morgen Vormittag wieder. Und es freut mich natürlich ungemein, wenn es auch noch gut ankommt! 🙂 Danke für dein Feedback!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s