EIN LETZTES MAL AUF DIE OSTSEE

Was hat mir das gefehlt! Endlich mal wieder die Kamera in die Hand zu nehmen, nicht nur den Auslöser zu drücken, sondern auch noch länger draufzuhalten und dann in kleinteiliger Fitzelarbeit alles zusammenzuschneiden. Jap, ein letztes Mal müsst ihr noch da durch und euch etwas von der berühmt-berüchtigten Ostseekreuzfahrt vom letzten August anschauen. Aber so schlimm ist das gar nicht: nur ein gut vierminütiger Zusammenschnitt einiger Aufnahmen, unterlegt mit dem wunderschönen Song „Dust Bowl“ von Other Lives. Wie das bei Kreuzfahrten leider immer so ist: man hat an all den faszinierenden Orten nicht allzu viel Zeit und filmt daher eher im Vorbeigehen als mit einem wirklichen Konzept. Aber hey, mehr als eine kleine Erinnerungs-Collage soll es ja auch nicht sein. Viel Spaß also dabei! Und noch ein Tipp: schaut’s euch lieber direkt auf Vimeo an – da funktioniert auch HD.

Baltic Sea 2014 from Katrin Doerksen on Vimeo.

Und für Interessierte hier noch einmal die Fotostrecken der Reise:
Tallinn I und Tallinn II, St. Petersburg und die Eremitage, Helsinki und Stockholm.

Advertisements

Eine Antwort zu “EIN LETZTES MAL AUF DIE OSTSEE

  1. Wirklich gelungen. Da hast du ein Händchen für. Ich mag so mit Musik unterlegte Stimmungsfilme eh. Funktioniert auch gut mit DSLR-SloMo-Aufnahmen der Kids — nur eben dann nicht für die Öffentlichkeit bestimmt… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s