KITSCH-ALERT AUF DEM TEUFELSBERG

Heute braucht es gar nicht viele Worte. Vor ein paar Tagen habe ich dem Teufelsberg einen Besuch abgestattet – nur leider war es zu spät für eine Besichtigung der alten Abhöranlagen. Aber halb so schlimm – auf dem Drachenberg gab es nämlich nicht nur eine ebenso schöne Aussicht auf Berlin, nein, ich konnte auch noch perfekt den Sonnenuntergang abpassen. Ja, ich geb’s ja zu, das ist alles furchtbar kitschig geraten. Aber eben auch so schön.

tb05

tb08

tb22

tb18

tb09

tb13

tb14

tb15

tb19

tb20

Advertisements

Eine Antwort zu “KITSCH-ALERT AUF DEM TEUFELSBERG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s