OSTSEE 2014 – TALLINN I

Wenn der letzte Urlaub zweieinhalb Jahre zurück liegt, sind neun Tage im Grunde lange nicht genug. Ich bin aus meinen kurzen, aber sehr schönen Sommerferien zurück und hatte endlich wieder etwas Zeit zum Fotografieren. Erster Stopp unserer Ostseerundreise: Tallinn. Die dortige Altstadt ist unheimlich fotogen, und so sind dort auch die mit Abstand meisten Bilder entstanden. Deshalb gibt es gleich mal eben zwei Posts mit Bildern aus der estnischen Hauptstadt. Oh, und vorneweg noch ein paar Aufnahmen vom Feuerwerk der Hanse Sail in Warnemünde. Jetzt aber genug der Vorrede. Bei Klick auf die Bilder gibts sie auch in Größer.

wm01

warne02

warne01

ta01

ta02

ta03

ta04

ta05

ta06

ta07

ta08

ta09

ta11

ta12

ta13

ta14

ta16

ta19

ta21

ta22

ta23

ta24

ta25

ta26

ta27

ta27b

ta28

Fortsetzung folgt.

Advertisements

7 Antworten zu “OSTSEE 2014 – TALLINN I

  1. Pingback: OSTSEE 2014 – TALLINN II | l'âge d'or·

  2. Pingback: OSTSEE 2014 – SANKT PETERSBURG | l'âge d'or·

  3. Pingback: OSTSEE 2014 – SANKT PETERSBURG EREMITAGE | l'âge d'or·

  4. Pingback: OSTSEE 2014 – HELSINKI | l'âge d'or·

  5. Pingback: OSTSEE 2014 – STOCKHOLM | l'âge d'or·

  6. Pingback: EIN LETZTES MAL AUF DIE OSTSEE | l'âge d'or·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s